Aktuelles

 

 

19.06.2020 live zum Schulfest der Oberschule

 

24.01.2020NOT FOR SALE spielen bei "School-Jam" in Dresden

 

21.12.2019 live zum Weihnachtsprojekt in der OS

 

Dezember 2019: CD-Aufnahmesession mit den "großen": NOT FOR SALE

 

29.11.2019 Adventskonzert der OS in der Jakobikirche

 

2. Juni 2018 Live zum Schulfest der OS Oelsnitz

 

14.November 2016 Kellerparty zusammen mit der Schulfestband

 

2. Juli 2016 Sperkenfest Oelsnitz 

 

23. April 2016 Live zum Schulfest der OS-Oelsnitz 

 

19.-20.11.2015. Wir fahren ins Probenlager mit dem Schulchor. 

 

Am 24.Mai rocken wir auf dem Schulfest der OS-Oelsnitz!

 

14. Juni: erfolgreich mit zwei anderen Bands die Kellerbar gerockt

Kommentare: 31
  • #31

    Sophie (Montag, 25 April 2016 20:08)

    Ihr spielt richtig gut.
    Richtig toll

  • #30

    Tanja (Montag, 04 April 2016 20:30)

    Voll cool Schulband

  • #29

    Ronja (Donnerstag, 02 Juli 2015 20:54)

    Bin ausgestiegen. Es gibt aber schon ersatz.

  • #28

    Baumann,Josie (Montag, 27 April 2015 15:05)

    Mit euch ist es richtig cool im Chorlager zu singen

  • #27

    Gert (Freitag, 20 Juni 2014 19:49)

    Wir waren schon einige Zeit neugierig auf die "rock-it!os". Dann war es so weit. Und - es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Habt ihr super gemacht. Vielleicht können wir auch mal was zusammen machen - natürlich wir als Vorband :-). Ihr habts echt drauf, weiter so :-) Grüße aus Zwickau.

  • #26

    Thomas (Montag, 16 Juni 2014)

    Danke für Euren coolen Auftritt am Samstag bei unserer gemeinsamen Kellerparty.
    Macht unbedingt weiter so :)
    Rockige Grüße vom M:I Gitarrist

  • #25

    Hanna:D (Sonntag, 15 Juni 2014 14:28)

    Gestern also am 14.Juni 2014 haben wir mit 2 anderen Bands den Keller gerockt.Es hat super viel Spaß gemacht!!War echt ne Super mukke!!Hat echt spaß gemacht.

    Liebe Grüße von der sängerin und saxophonistin Hanna:D

  • #24

    Lara (Montag, 07 April 2014 15:27)

    Ihr seit spitze : ) Weiter so !!!!!!!

  • #23

    Kai G. (Sonntag, 06 April 2014 19:45)

    schönes Bandfoto auf eurer Startseite,
    freue mich schon auf´s Schulfest, da kann ich euch endlich wieder spielen hören!!

  • #22

    Die Lehrerfans (Montag, 17 Februar 2014 11:43)

    Hallo Band, ihr wart Spitze! Wir waren erstaunt, was ihr so alles drauf habt. Macht weiter so und wir warten auf den nächsten Auftritt.
    Alles Gute von den Lehrerfans vom 14.Februar.

  • #21

    Paula (Freitag, 14 Februar 2014 19:39)

    Des war heute so geil, wenn wir so weiter machen dann ......

  • #20

    Lina (Mittwoch, 27 November 2013 16:29)

    Hallo liebe Band ich war begeistert wo meine cousine Paula mir das Video gezeigt hat, macht weiter so viel Erfolg weiter hin.

    Von Lina

  • #19

    Kay (Samstag, 23 November 2013 23:08)

    Hey Ihr ! Tolle Homepage habt Ihr - dann lasst es mal ordentlich rocken. Alles Gute

  • #18

    Ina (Montag, 18 November 2013 20:52)

    Eure Homepage ist Spitze! Ihr macht schon eine gute Musik. Übt weiter so fleißig und habt viel Spaß beim Musizieren.
    Alles Gute für Eure Band
    wünscht Ina, die Bassistin von M:I
    Vielleicht kann ich Euch ja bald mal live hoeren...

  • #17

    Gert (Sonntag, 17 November 2013 17:45)

    Viele Grüße von den "threegenerations", ihr habt eine tolle Homepage.
    Habt viel Spaß bei der Musik, dann rockt ihr eines Tages die Bühnen der Welt :-)

  • #16

    Monika (Montag, 04 November 2013 18:16)

    Ihr seid echt ne tolle Band !
    Noch viel Spaß und Erfolg ;) !!!
    Von Monika

  • #15

    Angela (Freitag, 01 November 2013 19:50)

    Hoffe ihr hattet schöne Ferien und macht weiter so, eueren Auftritt am 15.10.2013 fande ich super.

  • #14

    Pascal (Montag, 28 Oktober 2013 09:13)

    Liebe rockit.os-Freunde, das war ein geiler Auftritt. Das möchte ich nochmal erleben, jetzt gleich :-))) Ich bin der E- Gitarrist Pascal.
    Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien.

  • #13

    Herr Agather (Montag, 21 Oktober 2013 20:29)

    Liebe Mitglieder der Schulband rock-it!os,
    Euer erster Auftritt am vergangenen Dienstag hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so und habt dabei viel Freude. Natürlich wünsche ich Euch für die nächsten vierzehn Tage schöne Ferien.

  • #12

    ronja (Samstag, 19 Oktober 2013 13:16)

    Danke für eure Einträge. Wir würden uns freuen wenn ihr bei unserem nächsten Auftritt auch dabei sein könntet. Wir geben das nathürlich vorher bekannt.
    Grüße von Ronja der Bassistin

  • #11

    Emma (Freitag, 18 Oktober 2013 20:06)

    Ich liebe diese Band !
    Und noch ein Großes Dankeschön an alle die schon in das Gästebuch geschrieben haben oder schreiben werden, ich glaube ich spreche hier für alle aus der Band !

  • #10

    hanna;-) (Freitag, 18 Oktober 2013 19:47)

    Ich finde die Band echt cool es macht spaß

  • #9

    Anton (Freitag, 18 Oktober 2013 19:45)

    Ich bins der Schlagzeuger der Band
    Der Aben war KLASSE .
    Ich hatte großen spaß und noch einmal ein danke schön an Herr Nötzold der die Band erschuf. Amanfang 3 Leute dann auf einmal 7 Leute

  • #8

    aylin (Freitag, 18 Oktober 2013 16:56)

    coole band,

  • #7

    Renate (Freitag, 18 Oktober 2013 16:25)

    Ihr seid echt eine tolle Band !
    Wann ist euer nächster Auftritt ?

  • #6

    Janus (Donnerstag, 17 Oktober 2013 16:14)

    Ihr seid echt ne coole Band.

  • #5

    Emma (Donnerstag, 17 Oktober 2013 15:19)

    War echt ein cooler Abend, hat viel Spaß gemacht.
    Überhaupt, das Spielen in der Band macht Fun !!!
    auch noch ein Dankeschön an unseren Klassenleiter Daniel Nötzold, der diese Webseite zum Leben erweckte und geduldsam mit uns probt !

  • #4

    Paula (Mittwoch, 16 Oktober 2013 14:29)

    Das war super allen hat`s gefallen..;)
    Wir haben zwar klein angefangen aber bald rocken wir die ganze Welt..;)

    Von bandmitglied Paula

  • #3

    Blenz, Karin (Mittwoch, 16 Oktober 2013 12:46)

    Ihr seid spitze, nach so kurzer Zeit so tolle Musik!
    Weiter so!!!!!

  • #2

    S.Staar (Mittwoch, 16 Oktober 2013 10:10)

    Ihr seid ja klasse. Ich staune.

  • #1

    Veiko u. Nicole (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:29)

    Nach nur 4 Wochen seit Gründung der Band war das heute eine klasse Leistung von euch allen. Wir wollen mehr, wir wollen mehr... macht weiter so, ihr seid ein starkes Team ;-)

    Liebe Grüße Veiko u. Nicole